Gastbeiträge

Keine Angst – Weltreise trotz Panikattacken
Es gab diesen einen Auslöser in meinem Leben, da hat es auf einmal Klick gemacht und ich habe entschieden: …
Nicht immer nur bei anderen – Trennung nach 20 Jahren
Es ist wie in einem schlechten Film. Das, was eigentlich immer nur woanders passiert, kommt auch in meinem Leben …
Lockdown – Hinterfragt
Empörung wegen des Klimas, den Buschbränden, die Flüchtlinge, die ertrinken im Mittelmeer oder jetzt verfrieren. Kinder die auf der …
Frauenfreundschaften
Es beginnt schon mit einem Wort, das für mich fast wie Hohn klingt. Frauenfreundschaften! Ist das in unserer heutigen …
Warum du das Recht hast dich selbst zu lieben – auch wenn du mollig bist
GASTBEITRAG "Du musst nicht akzeptieren was dein innerer Kritiker dir sagt, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Du …
Warum das Fusion Festival keine Polizeipatroullien braucht
GASTBEITRAG -Marco Lehmbeck  Die Polizei erscheint im Rückspiegel. Ich nehme die zweite Hand an das Lenkrad und drossele die …
Die Saga vom Sündenbock
GASTBEITRAG Als der junge Wassermann noch klein war, liebte er Märchen, Sagen und Legenden. Tag für Tag erzählte ihm …
Meine Freiheit ist meine Entscheidung! 
GASTBEITRAG Als ich Paula fragte, ob ich einen Beitrag über das Thema Freiheit verfassen darf für ihren Blog, wusste …
GASTBEITRAG: Mein geheimes Leben als Frau in den sozialen Netzwerken
Seit ich mich auf die alten Tage ins interaktive Internet gewagt habe, – web 2.0 sagte man dazu mal …
Was du nicht über mich weisst
GASTBEITRAG   „Und das Thema Kinder ist bei euch jetzt komplett von Tisch, oder?!“ Du musterst mich und mein …
Wenn eine Mutter streikt
Magst du dich vorstellen bitte? Ich bin Claire, 43 Jahre alt, Bloggerin, Care-Aktivistin, sowie Mama von 2 Jungs (3 …
„In schlechten Zeiten fing mich Graffiti auf
Heute geht es weiter mit der neuen Rubrik: "Paula fragt nach" Heute habe ich Fabian aka HURK ein paar …
Die erotische Massage: Ein ganz persönlicher Einblick in eine sinnliche Welt
Magst du dich bitte kurz vorstellen? Klar, gerne. Mein Name ist Aksana Rasch. Ich bin Sexcoach und Beckenbodentrainerin für …
GASTBEITRAG – Schwerelose Nächte im Rausch der Sinne
Im „Mensch Meier“ Unter den flackernden bunten Lichtern durchgetanzt bis zum Morgengrauen. Es hat viele, dunkle Gänge aus denen …

Mitmachen

Wenn du etwas zu erzählen hast, dass die Welt hören muss, einen Ort brauchst, um deinen Frust, deine Wut oder deine Liebe kundzutun: Schreibe mir. Ich suche laufen Gastbeiträge, die thematisch zum Blog passen. Ausgenommen sind Beiträge die diskriminierend sind.