Über mich

Ich heisse Paula, bin 33. Jahre alt und schreibe seit dem ich 12 Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Gedichten und Kurzgeschichten seit August 2015 bin ich nun auch unter den Bloggern vertreten. Ich lebe seit 2007 in der schönen Schweiz, in der schönsten Stadt der Welt: Zürich. Ursprünglich bin ich in Rumänien geboren, habe in Deutschland gelebt, die meiste Zeit im schönen Bayern.

Beruflich habe ich es (noch) mit Kindern und Erwachsenen zu tun im sozialen Bereich.

Ich interessiere mich sehr für Quanten- und Astrophysik, Psychologie & die menschliche Entwicklung. Bin gerne und viel unterwegs, mag feines Essen, Bücher, Einhörner und die Natur. Und ja, ich fluche gern und VIEL. In meiner Freizeit zumindest.

Was gar nicht geht sind: Rassisten, Ewiggestrige, Männern die bei dem Wort “Nein” völlig den Verstand verlieren und  Menschen die andere verurteilen, aus welchen Gründen auch immer. Ah, und Lügen, die gehen auch nie klar!

Konstruktive Kritik und Lobpreisungen sind immer gern gesehen 🙂

Viel Spass auf meinem Blog