Hallo Datenreisende und Willkommen!

Hier findest du Themen, die polarisieren, Tabus, die gebrochen werden, Artikel zum Feminismus, der freiwilligen Kinderlosigkeit, dem glücklichen Singleleben und vieles mehr.  All das geradeaus und direkt. Das ganze nach Zeit, Lust und Laune. Wenn ich nicht gerade in der Weltgeschichte umherspringe und dort bis zum Hals in Abenteuern stecke. 

Als Bloggerin, erlaube ich mir, aus meinem Leben zu erzählen; vom Kontaktabbruch zu meinen eigenen Eltern oder von gesellschaftlichen kontroversen Themen. Schau dich um und mache es dir bequem. Die Themen sind schon unbequem genug. 

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lobpreisungen sind neben Kommentaren und Teilen der Beiträge ausdrücklich erwünscht und Willkommen.

Wenn du ein Hater bist, verschwendest du hier deine wertvolle Lebenszeit. Was andere von mir denken ist ihr Problem, nicht meins. Trotz allem, oder jetzt erst recht!