Coaching

Coaching, Mentoring und Webinare

In den ganzen Jahren hörte ich immer wieder diesen Satz, wenn Leserinnen sich bei mir per E-Mail meldeten: Ich würde gern offen mit jemanden sprechen über meine Erlebnisse, aber ich möchte gerne zu jemanden gehen, der das gleiche erlebt hat, der mich wirklich versteht. Und ich konnte das absolut nachvollziehen, habe ich selber über 25 Jahre geschwiegen zu gewissen Themen. Weil ich dachte, es sei nur mit zugestossen, weil ich dachte nur ich sei „so“. Also habe ich mich 2020 dazu entschlossen, auf den Weg zu machen, um jemand zu werden, der das auch auffangen kann in einem gewissen Rahmen. Ich möchte Frauen den Raum geben, den ich gebraucht hätte als junge Frau. Die Hilfestellung bieten, nach der sich viele von euch gesehnt haben.

Also habe ich mein erstes Coaching Zertifikat erworben; „CERT. Integral Coach“ Aktuell lasse ich mich zum Mental- und Transformation Coach weiter ausbilden, um mein Wissen und meine Kompetenzen zu erweitern. Was dich bei mir erwartet? Direkte Kommunikation, ehrliche Fragen, Hilfe zur Selbsthilfe! Denn jede Klientin trägt das Potenzial in sich und ihre eigene Lösung. Ich helfe dir, diese Lösung zu finden, stärke dich für deinen Alltag oder deine individuelle Situation. Geplant sich auch Standortbestimmungen, Visionsfindung, ein Mentoring Programm, Kurse, Webinare und Workshops. Komm direkt auf meine Coaching Website und abonniere meinen wöchentlichen Newsletter um up to date zu bleiben und dir den einen oder anderen Tipp abzuholen! Ich freue mich dich kennenzulernen!

 

Bis bald, Paula