Die Ungefickten

 

“Jede Frau die im Netz präsent ist, in Form von Kommentaren oder einer eigenen Meinung muss sich über früh oder lang im Internet gefallen lassen, dass sie irgendein Troll eine „ungefickte“, schimpft, die es mal wieder dringend besorgt braucht. 

Wenn eine Frau aber gern und viel Sex hat, ist das auch wieder nicht recht und sie ist eine Schlampe. Nun habe ich lange überlegt mit welchem Thema ich nach der Sommerpause den Podcast wieder starte, und das erschien mir dann doch passend. Denn die wahren ungefickten, sind diese Trolle selbst. 

Die Ungefickten, sind überall dort, wo Männerüberschuss herrscht und keine regulierende Frau ihrem Hasen befiehlt da zu bleiben. Wer kann es den Frauen schon verübeln, wenn sie aus den braunen Bundesländern flüchten? Über die Anspruchshaltung der Männer, vulgärer Sprache, das Recht auf Sex,  die Incelbewegung,  Feminismus, das Onlinedating und der Eigenverantwortung.

 

Der Podcast ist nun endlich aus der seeeeehr lange Sommerpause zurück! Zu hören hier, auf iTunes, Spotify oder Google Play.

 

Viel Spass! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.