Der Podcast zum Blog ist da!

Das ist zwar nun nichts neues, aber ich dachte mir, ich sollte euch einfach mal bescheid geben. Der Podcast zum Blog ist da! Mittlerweile ist die sechste Folge draussen, ich hatte einen Gast da und erkläre mal etwas ausführlicher, warum ich mein Leben und meine Erfahrungen im Internet ausbreite.

 

Der Podcast ist zu hören bei Spotify, iTunes, Google Play Music, SoundCloud  unter “Paula Deme” oder “Was man so nicht sagen darf” oder direkt hier bei mir auf dem Blog. Ausserdem auf allen gängigen Podcast Kanälen.

 

Themen waren bisher “Dreier” und allgemein Sexualität, zu Gast war Wot Sefak von www.wotsefak.com, einer meiner Lieblingsblogger, “Frauen gegen Frauen” Sisterhood statt Zickenkrieg…und, ach schaut doch einfach selbst.

 

Rezessionen und Meinungen sind immer Willkommen!

 

So sieht das ganze bei iTunes aus

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

❤ Paula 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.