Es gibt Neuigkeiten & Das eBook zum Blog ist da!

Für treue Leser bestimmt nicht so interessant, doch für die, die den Blog noch nicht kennen, umso mehr. Ich habe ein paar delikate Beiträge aus dem Blog genommen und sie als Ebook bei iTunes veröffentlicht. Insgesamt ist es eher ein kleines Werk von 29 Seiten. Auf dem iPhone usw sind es allerdings 130.

Warum? Ja, warum denn nicht? So kommen auch Menschen mit dem Blog in Berührung, die ihn noch nicht kannten über einen anderen Kanal. Ein Gedichteband soll folgen.

Das eBook könnt ihr hier runterladen

Neu kommt auch dazu, dass ich so im schnitt alle 2 Wochen, oder wenn der Beitrag 400 Zuschauer hatte ein live Video auf Facebook machen möchte, freitagabends.

Zum Profil geht es hier lang. Ihr könnt mich abonnieren!

Wer kein Facebook hat, wird das Video auch hier auf der Startseite zu sehen bekommen. Feedback immer herzlich willkommen.  Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich auch nach und nach meinen Blog vertonen, für die Lesefaulen und ander Menschen, die aufgrund diverser Gründe nicht lesen wollen oder können. Ihr seht schon, es wird sich einiges tun. Und auch wenn wir es schwer glauben können: Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang!

 

Das war es erstmal von mir. Gute Zeit und bis bald!

 

Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.