Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Heute ist Heiligabend – unglaublich, wie schnell das Jahr an mir vorübergezogen ist. Es ist viel passiert und doch ist alles noch so beständig wie Anfang des Jahres. Das hier wird mein letzter Blogpost für dieses Jahr und ich wollte mich bei euch bedanken.

Für die lieben Worte, den Zuspruch, den Trost den ihr mir gespendet habt und auch die Unterstützung. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe alle meine Vorsätze für 2017 umsetzen können, selbst den Sport!

2017 – ein Jahr voller Erfolge 

Ich habe „weniger“ gearbeitet, habe mehr Zeit mit dem verbracht, was mir Spass und Freude bereitet, war mehr reisen und habe mehr geschrieben. Durch die Blogs hat sich auch mein Wunsch nach einer neuen „Karriere“ ergeben. Wenn alles klappt, werde ich in ein paar Monaten ein Studium im Bereich Marketing aufnehmen an einer Privatschule in Zürich.

Ich war mit meiner Geschichte & dem Blog im deutschen TV,  im schweizerischen & deutschen Radio, ich war sogar im Magazin „Stern“ und im „Beobachter“. Habe Menschen Mut gemacht, habe zum Nachdenken angeregt, habe Missstände angeprangert.

Wunderbare Begegnungen haben das Jahr geprägt, ich habe Menschen kennegelernt, mit denen ich sonst nie in Kontakt gekommen wäre, auf meinen Reisen und auch durch den Blog.

2017 ist in ein paar Tagen Geschichte. Ich hoffe, dass euer Jahr genauso erfüllt und glücklich war, wie meins.

Somit verabschiede ich mich für diese Jahr und wünsche euch und euren Familien ein paar besinnliche Tage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

 

Paula

9 Antworten auf „Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.