Und tschüss! Ich bin dann mal in der SOMMERPAUSE <3

So, nun wird es aber allerhöchste Eisenbahn! Nein, ich lege den Blog nicht lahm, auch wenn es ruhiger war die letzen Tage. Aber was soll ich sagen? Nicht nur wettermässig geht es heiss zu und her…sondern auch bei mir, hinter den Kulissen. Doch bevor die verbitterte “Hausfrauenfraktion” wieder Schnappatmung bekommt..verrate ich hier lieber nichts,  sondern wünsche euch einen schönen Sommer. Ich werde voraussichtlich erst wieder im September regelmässig da sein.

 

Für mich geht es in ein paar Tagen noch mal zurück nach Nürnberg, ein paar Tage Zelten auf einer Insel, dann auf mein geliebtes Festival in Polen, mit einer Woche Berlin im Anschluss und auf ein paar weiteren, kleinere Festivals. Was soll ich sagen? Es wird grandios 😀 Macht euch einen schönen Sommer und tut nichts, was ich nicht auf tun würde!

 

Winke winke!

 

Paula