Ein neues Kapitel beginnt!

Wunderschönen guten morgen meine lieben!

Einige von euch haben es schon auf meiner Facebook Seite mitbekommen, für die anderen folgt dieser Betrag.

Trommelwirbel: Ich habe mich entschieden die Zusammenarbeit mit dem Sender City Channel 1 ab sofort zu beenden. Ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt. Frei nach dem Motto: Alles neu macht der Mai! Stattdessen wird es in naher Zukunft einen, nämlich meinen, YouTube Channel geben mit einer Sendung die wöchentlich (und länger) läuft statt täglich!

Mehr Zeit zum entfalten, mehr persönliche Freiheit, meeehhhr von allem und alles bleibt unter meiner Hand. Vielleicht werden es auch mehr Sendungen die Woche, wer weiss das schon so genau. Die Suche nach einem passenden Mikrophon wurde gestern beendet (Danke an die Youtuber die alle getestet haben und mir so die Entscheidung leicht gemacht haben) eine Kamera habe ich auch, es fehlt nur noch das Stativ…auch Tausendundeine Idee schwirren bereits in meinem Kopf, was so anstehen wird.

Denn ich habe viel erlebt und gesehen die letzten Wochen und das möchte ich mit euch teilen. Auch wird es u.a. politische und religiöse Themen geben, also die ganze heissen Eisen kommen nun ins Spiel. Das alles in einem persönlicheren Rahmen, nämlich bei mir zuhause oder unterwegs – frecher, direkter und einfach mehr – ohne Zensur!

Ich freue mich immens auf dieses neue Kapitel und ich hoffe ihr seit weiterhin mit dabei. Ich danke dem Sender für diese Chance und die Erfahrungen die ich sammeln durfte und wünsche ihnen auf ihrem weiteren Weg alles gute!

 

 

Ganz liebe Grüsse,

 

Paula

 

 

Always have the courage to let go of what no longer serves you, grows you or makes you happy! 

 

 

Pic- privat