Aufruf zur Blogparade! Thema: Dankbarkeit

Ich hoffe ihr seid alle schön ins neue Jahr gestartet, wie auch immer das für den einzelnen ausgesehen haben mag. Ich möchte heute zur Blogparade aufrufen, die erste für diesen Blog um ehrlich zu sein. Das Thema soll lauten:

Für was bist du Dankbar in deinem Leben?

Denn nach den ganzen Klageliedern der letzten Wochen über das vergangene Jahr, das Wetter oder den Terror, wird es doch wieder Zeit uns in Erinnerung zu rufen, dass nicht alles negativ ist. Dass jeder mindestens eine Sache hat in seinem Leben, für die er dankbar ist, oder? Ich möchte mit dieser Blogparade auch anderen vor Augen führen, dass nicht alles so selbstverständlich ist, denn oft vergessen wir wie privilegiert wir sind. Mich eingenommen.

Die Blogparade soll bis zum 14.02.2016 um 14 Uhr gehen. Ich würde mich freuen, wenn wir viele Beiträge von verschiedenen Menschen zusammen bekommen, um viele, verschiedene Blickwinkel zu haben <3 Ihr könnt mir eure Links zu euren Artikeln an diese Email schicken: wasmansonichtsagendarf@gmx.ch. Ich werde dann alle in einem Beitrag veröffentlichen.

 

Ich freue mich auf eure Beiträge!