DANKE!

Ich möchte mich heute bei allen bedanken für das letzte Jahr. Denn ohne Dich lieber Leser, wäre das hier nur halb so lustig. Danke für eure Unterstützung, eure Kommentare und die Anregungen. Auch für die Kritik. Einen Jahresrückblick finde ich doof…wer möchte schon zum hundertsten mal lesen was ich hier und auf Facebook immer wieder angesprochen habe?

Nur kurz: Für mich war das Jahr sehr erfolgreich, mit beiden Blogs, mit der Sendung, den Fortbildungen und alle dem, es war anstrengend aber doch sehr lehrreich. Für das nächste Jahr wünsche ich mir mehr Ruhe, mehr Freizeit und mehr Sport und mehr Privatleben…Ich halte euch dann auf dem laufenden was daraus wurde 😉 und machen wir uns nichts vor, das nächste Jahr wird nicht besser, es wird einfach nur anders. <3

 

Ich hoffe ihr rutscht gut rein! Ein frohes 2017 euch allen!

 

Ps. Die ganze Sendung wird heute kurz vor Mitternacht ausgestrahlt. Viel Spass mit den Outtakes