23.Dezember – Ein hoch auf den grünen Smoothie! Nicht…

Annika von https://annyhealsherworld.jimdo.com stellt heute die letzte Frage unter den Bloggern: Wann kam uns das Gefühl abhanden uns richtig zu ernähren? Und sie meint nicht Superfoods und Detox Geschichten, mit denen eh nur Geld gemacht wird. Denn sie muss es wissen, schliesslich studiert sie Medizin.

Das kann ich so auch nicht sagen Anny, denn ich ernähre mich nach dem Lust und Laune Prinzip und kann nicht für alle sprechen. Ich kann dir und den anderen aber verraten, was ich von Superfoods und Detox halte…

Auch werde ich euch heute zeigen was ich von grünen Smoothies halte und was ich mir für mich selber in Bezug Gesundheit und Sport für nächstes Jahr vorgenommen habe!

 

Grossen Respekt hat mir ihr Blog ja schon eingeflößt, denn Anny ist schon einen weiten Weg gegangen und hat ihre Magersucht besiegt. Wie es ihr mit allem ging, was sie noch für grossartige Ziele hat im Leben, und wie sie es geschafft hat die Magersucht zu besiegen, erfahrt in ihrem Blog.