14 Dezember – Die Macht der Vorfreude

Vorfreude ist die schönste Freude hatte Oma früher immer gesagt. Und irgendwie hat sie recht! Wenn man etwas hat, auf das man sich besonders freut, ist das doch schon mal ein ganz guter Antrieb, oder? Das Jahr 2016 neigt sich mit grossen Schritten dem Ende zu und Sebastian wollte wissen, auf was ich mich besonders freue 2017!

Da muss ich nicht lange überlegen: Festivals & Freizeit!

Weniger arbeiten, mehr entspannen, mehr Sport, mehr Privatleben. Eben all das, was dieses Jahr extrem zu kurz kam. Denn ich weiss ja nicht wie es euch ging, aber für mich verging das Jahr wie im Flug. Teilweise wusste ich nicht mal, welcher Tag es am morgens war!  Aber ja, ich darf mich nicht beschweren, habe ich es mir selber so auferlegt =) Und während ich hier so schreibe, bekomme ich wieder dieses breite grinsen im Gesicht…hach. Vorfreude ist schon was schönes <3

 

Auf was freut ihr euch besonders im neuen Jahr?