13.Dezember – Die nackte Wahrheit

Make-up! Notwendig oder nicht? Beatrice wollte wissen, ob ich auch mal ungeschminkt aus dem Haus gehe. Klar! Aber das war nicht immer so. Früher war ich sehr darauf bedacht, was andere von mir denken und hatte schon so meine Komplexe ungeschminkt. Heute gehe ich sogar in die Arbeit oder in die Stadt mit meinem nackten Gesicht, because, why not? Im Endeffekt muss es aber jeder selber wissen, wie alles andere auch. Auch die Vorurteile gegenüber geschminkten Frauen sollten wir uns alle ersparen, wurde doch auch ich kritisch begutachtet als ich meine Wimpernverlängerung hatte diesen Sommer. Ich habe mich ausserdem hinreissen lassen in letzter Zeit auch mal ein paar Beauty und Fashion Blogs zu besuchen, habe auch Infos gefunden bezüglich meiner Fragen…muss aber trotzdem anmerken, dass alle doch irgendwie das gleiche machen..Schade. Wie steht ihr dazu? Geht ihr ohne Make-up aus dem Haus? Bzw. Wie lange habt ihr im Bad? Benutzt ihr überhaupt etwas?

Auf dem heutigen Beitragsbild: Ich..um 6 Uhr morgens im Flieger Richtung Berlin…ungeschminkt!