12 Dezember – On & Off Beziehung zu Facebook

Was wäre mein Leben ohne Facebook? Gute Frage. Ich weiss aber, wie wichtig mir Facebook ist. Es ermöglicht mir meine Blogs zu promoten, Kontakt zu halten zu diversen Personen aus verschiedenen Ländern ohne grossen Zeitaufwand. Alle sind Up to Date, ich kann alle gleichzeitig über wichtigen und weniger wichtiges Informieren. Sehe wann & wo die angesagten Partys, Ausstellungen usw. sind. Auch vieles wissenschaftliches, wie z.B Nachrichten direkt aus CERN oder von der NASA flimmern über meine Timeline. Tamara wollte von mir wissen: Ob ich jemanden kenne, der eine On / Off Beziehung zu Facebook hat.  Deswegen verstehe ich die Menschen, die sich ständig ihr Profil deaktivieren um es Wochen später wieder zu aktivieren beim besten Willen nicht.  Ist es um Aufmerksamkeit zu bekommen? Schliesslich macht man sich ja schon Gedanken, wenn man die Person ein paar Wochen nicht online sieht und ruft an. Zumindest mache ich das so. Und ihr, meine Facebook Freunde würdet euch auch wundern, wenn ich wochenlang nichts posten würde, oder? Nun ja, mir scheint als wäre das so ähnlich wie früher das weglaufen von zu Hause. Jeder weiss, du kommst irgendwann wieder, zumindest und den meisten Fällen. Was haltet ihr davon? Benutz ihr Facebook oder seid ihr nicht so Fans wie ich?