6. Dezember – GAYZEMBER mit Frau Müller

Nikolaus du guter Mann, ich bin wieder zu spät dran. Drum wird mein Reim auch nur ganz kurz, dem Leser ist es bestimmt schnurz. Die ziehen sich nun fein das Video rein, von Frau Müller und ihrem Gayzember – im Kerzenschein!

 

Heute werde ich euch den ersten Blog vorstellen- Frau Müller, das Kuckucksei im Lehrerzimmer 

Und ich sage euch eins: Frau Müller rockt und nicht nur, weil sie Einhörner mag! So stellt sie sich in ihrem Blog vor:

Lehrer sind auch nur Menschen. Und nicht jeder trifft sich abends mit Kolleginnen abwechselnd zum Nordic Walking oder zum Fortgeschrittenenkurs in Seidenmalerei. Ich denke ich bin das Kuckucksei im Lehrerzimmer. Etwa wie ein Veganer, der aus versehen Metzger geworden ist oder ein Pilot mit Höhenangst. Oder wie eine Franzi van Almsick, die immer wieder vom Schwebebalken fällt weil sie noch nie jemand ins Wasser geschubst hat.

Wenn das mal kein Grund ist bei ihr vorbei zu schauen, dann weiss ich auch nicht! Zusätzlich wird es diesen Monat heiss zu und her gehen denn es ist GAYZEMBER. Was sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr bei mir in der Sendung und bei ihr auf dem Blog…