4.Dezember – Let`s talk about Sex

„Let’s talk about sex, baby
Let’s talk about you and me
Let’s talk about all the good things
And the bad things that may be
Let’s talk about sex
Let’s talk about sex“

Naa, wer hat den Songtexte wieder erkannt? Richtig! Er war von Salt-N-Pepa, lange lange her! Aber ich mag den Song heute noch. Der war damals so richtig anrüchig, schliesslich schrieben wir das Jahr 1990, noch lange bevor es nach „Sex and the City“ völlig normal war dieses Thema in der Öffentlichkeit anzusprechen. Aber kommen wir nun zum Thema des Tages, wie ihr unschwer erkennen könnt geht es heute um- SEX!

Es wird also heiss, und zwar nicht nur weil auf unserem Adventskrank bereits zwei Kerzen brennen, bnein 😉 Janosch wollte wissen: Was macht guten Sex aus? Danke für die tolle Frage (Hoooray!..endlich kann ich über Sex sprechen im TV, lol) und euch einen schönen 2.Advent.