2. Dezember “Wann ist ein Mann ein Mann?”

Hinter der zweiten Adventstürchen erwartet uns eine Frage, wie Herbert Grönemeyer sie auch schon formuliert hat: “Wann ist ein Mann ein Mann?” oder um es wie Kevin auszudrücken: “Wann wird aus Männern wieder Männer?” Nun müsste man definieren, was denn so einen Mann ausmacht? Sind es grosse Muckis? Oder andere grosse Teile? 😉 Ist es ein dickes Bankkonto? Oder die Macht die er hat? Die Körpergrösse? Oder zählen Attribute wie Respekt, Offenheit, Selbstständigkeit und Entscheidungsfreudigkeit? Was für mich ein richtiger Mann ist, erfahrt ihr heute!

Viel Spass beim Ansehen!

 

Pix- Pexels

Eine Antwort auf „2. Dezember “Wann ist ein Mann ein Mann?”“

  1. Hi Paula,

    wann ist ein Mann ein Mann?
    Goldig!
    Er muss mir Halt geben können, auch mal eine Schwäche akzeptieren, inspirieren und offen sein für Neues. In eine Beziehung müssen beide investieren.
    Ansonsten bin ich bei Dir …

    Fussige Grüsse, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.