„UGLY TRUTH“ Weihnachts Special – Gewinnspiel

Hallo ihr lieben!

Ich bin endlich wieder da. Der Umzug des Blogs gestaltete sich schwieriger als erwartet. Dafür möchte ich mich entschuldigen und für eure Geduld danken! Nun ist es ja endlich geschafft und ich möchte euch zu etwas besonderem einladen!

Wir würden gerne ein Weihnachts Special drehen für meine Sendung UGLY TRUTH auf City Channel 1

Das ganze wäre wie ein Adventskalender, jeden Tag hätte einer von euch die Möglichkeit sein Thema kommentiert zu haben.
Alles ist erlaubt, rassistischen Mist und all der gleichen, davon distanziere ich mich in aller Deutlichkeit.

Habt ihr einen Blog und hättet gern eine kleine Erwähnung dazu im TV? Stellt euer Wunsch Thema vor und wir kümmern uns um den Rest =)

Und weil es ein Weihnachts Special ist, verlose ich unter allen Teilnehmern einen Bücher Gutschein aus dem Bücherladen eurer Wahl in Wert von 200 Euro / CHF

Warum Bücher werdet ihr euch sicher fragen? Weil ich finde:

Man kann nie genug Bücher besitzen =)

(Der Betrag kann euch auch in Bar ausgezahlt werden, falls ihr keine Bücher Fans seid)

Es lohnt sich also doppelt mitzumachen!

Was ihr wisst was ihr tun müsst:

Teilt den Beitrag, damit ihn auch eure Freunde sehen können und kommentiert hier im Beitrag mit kurzer (Blog) Vorstellung und eurem Thema. Wenn sich mehr wie 24 Themen anhäufen werden wir uns das Recht vorbehalten 24 raus zu suchen! Wenn du anonym dabei sein möchtest, kein Problem, eine gültige (Email) Adresse ist aber Voraussetzung, sonst können wir dich nicht benachrichtigen im Falle deines Gewinns!

 
Schicke dein Thema einfach an: wasmansonichtsagendarf@gmx.ch oder auf dem Postweg:

Absolute Networks GmbH, CITY CHANNEL 1, Stichwort: Ugly Truth, 8045 Zürich

Einsendeschluss ist der 30.11 um 14 Uhr! (es zählt der Poststempel)

Allen viel Glück und viel Spass beim Mitmachen!

Paula